15. August 2011

Zeit zum Lesen



Zeit zum Lesen
Autor: div.
Taschenbuch: 154 Seiten
ISBN: -


Kurzbeschreibung:
Eine exklusive Sammlung unterhaltsamer Erzählungen von Charlotte Link, Andreas Eschbach, Helene Tursten und anderen beliebten Autoren für die kleine Lesepause zuwischendurch.

 


Genau das Richtige für eine Zugfahrt - dachte ich mir. Doch die Massen von Menschen machte es mir fast unmöglich bei dem Ausflug einen Blick ins Buch zu werfen (im Stehen kann ich halt nicht so gut lesen). Auch zuhause lag das Buch meist unberührt auf dem Nachttisch - bis ich mich erbarmte die teils langatmigen Kurzgeschichten zu lesen.

Fazit: ein Buch das niemand braucht


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.