17. Juni 2013

Liebster Blog Award

Am 11.06.2013 erhielt ich eine Nachricht von Lucian von Lucians Bookmark:

 Weitergabe des "Liebster Blog Award"




Natürlich gibt es dabei auch ein paar Regeln.
  • Der Liebster Blog-Award wird an Blogs mit unter 200 Lesern verliehen.
  • Jede Person muss 11 Dinge über sich posten- Beantworte die Fragen, die der Tagger für dich gestellt hat und denk dir 
  • 11 Fragen für die Leute aus, die du getaggt hast- Such 11 Leute aus und verlinke sie in deinem Post.
  • Geh auf ihre Seite und erzähle es ihnen.
  • Keine Rückgaben!

Lucian von Lucians Bookmark gibt den Award an folgende Personen weiter:
Jana von Books & Stories
Liuna von Bücherengel
Doreen von Chaosbibliothek
Steffi von Der.Trend.Zum.Zweitbuch
Ami von Hybrid Library
Petra von Petra liest



Und hier sind die Fragen von Lucian von Lucians Bookmark:
1. Welches ist Dein absolutes Lieblingsbuch und wie oft hast Du es schon gelesen?
2. Wieviele Bücher hast Du? Gibt es davon welche, die Du gekauft hast, aber nie lesen wirst?
3. Über welches Land liest Du am liebsten?
4. Wohin würdest Du Deine nächste Reise antreten? Wen nimmst Du mit?
5. Hast Du Haustiere? Wenn ja, welche?
6. Liest Du lieber draußen oder doch eher im Haus?
7. Hast Du Bücher schon einmal auf dem Flohmarkt verkauft?
8. Wenn Du weggehst, nimmst du ein Buch mit?
9. Magst Du Filme? Wenn Du im Kino warst und Dir einen Film angesehen hast, kaufst Du ihn dir auch als DVD?
10. Liest Du mehere Bücher gleichzeitig? Wenn ja, wie viele?
11. Hat es Dir Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten? 




Liebe Lucian,
vielen Dank, dass Du mich getaggt hast.
Doch leider habe ich momentan sehr viel um die Ohren (Umbau usw.), sodass ich dazu überhaupt nicht komme.
Ich habe Dich jedoch als kleines Dankeschön/Entschädigung verlinkt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.