24. August 2014

Produkttest: Sun Duschgel von M.Asam


Ich habe immer im Freundes- und Bekanntenkreis gehört, dass die Duschgels und die Peelings einfach fantastisch sein sollen, also habe ich das Duschgel "Sun" von M. Asam getestet.

Dieses Duschgel kommt einmal nicht in einer riesigen Flasche - wie es bei der Firma wohl so üblich ist - daher, sondern ist praktisch in einer 250 ml-Tube abgefüllt.

Das milde Duschgel soll mit Vitamin E und rückfettenden Inhaltsstoffen angereichert sein. Die pflegende Wirkung lässt sich auch nicht abstreiten, denn nach dem Duschen hatte ich eine so zarte Haut, dass ich mich nicht einmal mehr eincremen musste.
Die Konsistenz des Duschgels ist etwas flüssig und beim Verreiben schäumt es etwas.

Der Duft (Vanille mit einem Hauch von Kokosnuss und Mandarine) ist für meinen Geschmack etwas sehr dezent - ich rieche ihn kaum und nach ein paar Minuten ist er vollständig verflogen.

Trotzdem: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.