12. Juni 2015

Produkttest: Blue Dreams Eau de Parfum von M.Asam



Das Schnuppern geht weiter: Ich habe mir das Eau de Parfüm "Blue Dreams" von M.Asam zum Testen ausgesucht:

Der längliche blaue Glasflacon erinnert an Sommer, Meer und blauen Himmel.

Nach der Zusammenstellung (Komposition aus Mandarine, Rose und Jasmin - jedoch auch Johannisbeere und Passionsfrucht) habe ich hier einen tollen Sommerduft erwartet. Ich muss aber leider gestehen, dass für mich persönlich dieses Parfüm einfach zu "schwach" ist - ich rieche ja fast gar nichts. Nach ein paar Minuten empfindet man, dass sich der Duft vollkommen verflüchtigt hat und man müsste theoretisch wieder nachsprühen.

Deswegen gibt es von mir für dieses Parfüm eine bedingte Kaufempfehlung von mir.


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.