24. Juni 2015

Produkttest: Erdbeer Margarita Duschgel von M.Asam


Ich habe wieder ein Duschgel von M.Asam getestet: Erdbeer-Margarita. Es könnte ein tolles Sommer-Duschgel sein.

Das Duschgel ist wieder in einem riesigen 750 ml Pumpspender abgefüllt. Die rote Farbe des Aufklebers soiwe des Inhalts erinnert schon mal an eine reife Erdbeere.
 

Das milde Duschgel mit Vitamin E soll die Haut nicht austrocknen und Feuchtigkeit spenden. Die pflegende Wirkung lässt sich auch nicht abstreiten, denn nach dem Duschen hatte ich eine so zarte Haut, dass ich mich nicht einmal mehr eincremen musste. Die Konsistenz des Duschgels ist etwas flüssig und beim Verreiben schäumt es schön. 

Jedoch der fruchtig-süßer Duft von Erdbeer-Margarita geht für mich überhaupt nicht! So duftet keine reife Erdbeere! Ich finde den Duft wirklich zu künstlich. Da ist man froh, dass der Duft nicht zu intensiv und nach ein paar Minuten verfolgen ist.

Trotzdem: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.