18. März 2017

Kafka am Strand



Kafka am Strand
Autor: Haruki Murakami
eBook: 640 Seiten
ISBN: 9783832185930


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Der 15-jährige Kafka Tamura reißt von zu Hause aus und flüchtet vor einer düsteren Prophezeiung seines Vaters auf die Insel Shikoku. Seine abenteuerliche Reise führt ihn in eine fremde Stadt, wo er der faszinierenden Bibliotheksleiterin Saeki begegnet und ihr verfällt. Er macht die Bekanntschaft mit einem geheimnisvollen alten Mann, der mit Katzen sprechen kann, und gleitet ab in eine fremde, seltsame Welt. Was ist Traum, was ist Wirklichkeit? Wo endet diese Reise voller rätselhafter Begegnungen und labyrinthischer Wege?

Ich habe jetzt ziemlich lange gebraucht um dieses Buch zu lesen. Auch habe ich zwischendurch immer wieder ein anderes Buch zur Hand genommen...
Mir persönlich war dieses Buch einfach zu langatmig und vorallem zu verwirrt.


Fazit: einmal durchgelesen mit manchen Hürden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen