13. Dezember 2017

Nacht des Begehrens



Nacht des Begehrens
Autor: Kresley Cole
eBook: 448 Seiten
ISBN: 978-3802581748




Kurzbeschreibung:
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...

Mal eine andere Vampirgeschichte: ein Halbvampir, der keine anderen Vampire kennt und sogar Angst vor Ihnen hat. Aufgewachsen bei Walküren und verliebt sich dann in einen Lykae - so viele Fantasyfiguren in einem Roman! Gespickt mit Aktion und Erotik. Eine gute Mischen für den Auftakt eine Reihe.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.